Amy Schumer disst Jennifer Lawrence: „Sie ist die gemeinste Person, die ich kenne“

Amy-Schumer-Jennifer-Lawrence
Amy Schumer findet, dass Jennifer Lawrence echt gemein sein kann | Vanity Fair

Als sich Amy Schumer kürzlich mit dem ,Vanity Fair‘ Magazin unterhielt, ging es auch um ihre Freundin Jennifer Lawrence. Die beiden Schauspielerinnen sind eng miteinander befreundet und waren auch schon gemeinsam im Urlaub.

Amy bekam ein Tablet in die Hand gedrückt, auf dem Ausschnitte aus einem Interview mit ihrer Freundin zu finden waren. Diese Aussagen nahm Amy genauer unter die Lupe.

„Es ist niemals uncool, das nette Mädchen zu sein“, meinte Jennifer, als sie einem 10-jährigen Mädchen einen Ratschalg geben sollte. Blöd nur, dass sie sich laut Amy selbst nicht daran hält. „Das ist echt süß, doch Jen ist die gemeinste Person, die ich kenne.“

„Jen hat mir so viele verletzende Nachrichten geschickt, die mich zum Lachen brachten“, meinte Amy, die Jen bei der Arbeit an einem gemeinsamen Drehbuch als „Troll aus Kentucky“ bezeichnete.

Dass Jennifer Lawrence sich zu oft entschuldigt, kann Amy Schumer nicht so ganz nachvollziehen, da sie von ihrer Freundin noch nie „Sorry“ zu hören bekam. „Sie hat sich noch nie bei mir entschuldigt“, verriet sie.