„American Horror Story“-Stars trauern um Ben Woolf

Naomi-Grossmann-Ben-Woolf
Naomi Grossmann trifft der Tod von Ben Woolf besonders hart | Twitter

Die „American Horror Story“-Familie hat einen ihrer geliebten Freaks verloren. Am Anfang der Woche starb Ben Woolf, nachdem er in der letzten Woche einen schweren Autounfall erlebte.

Seine „Freak Show“-Kollegen trauern um den Darsteller, der in Staffel 4 den liebenswerten Meep darstellte, der ungerechtfertigt ins Gefängnis gesteckt wurde, wo er von den anderen Gefangenen umgebracht wurde.

Die Produzenten erklärten in einem Statement, „Wir sind traurig, von dem Tod von Ben Woolf zu hören. Er war enorm professionell und eine unglaublich liebenswerte Person, die von der ‚American Horror Story‘-Familie geliebt wurde. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und Fans in dieser schwierigen Zeit“.

Serienerfinder Ryan Murphy teilte ein Video mit einem Making-Of und meinte, dass Ben „einer der inspirierendsten Menschen sei, die er jemals traf“.

Rose-Siggins-Ben-Woolf
Rose Siggins mit Ben Woolf | Twitter

„Traurige Nachricht Leute. Ben Woolf ist heute Nachmittag gestorben“, erklärte Evan Peters, der seit Staffel 1 dabei ist. Seine Kollegin Sarah Paulson teilte das selbe Video wie Murphy und meinte, „Wir werden dich niemals vergessen“.

Rose Siggins postete ein schönes Erinnerungsbild vom Set und schrieb, „Es war eine Ehre, deine Freundin zu werden und ein Privileg, mit dir in AHS zu arbeiten. Ich werde dich vermissen“.

„Ich habe gerade die schrecklichen News gehört. RIP Ben Woolf. So ein süßer Mann und viel zu jung, um diese Welt zu verlassen“, schrieb Michael Chiklis, der einen weinenden Smiley hinzufügte.

Besonders Naomi Grossmann, die in der Serie seine Seelenverwandte Pepper spielte, leidet unter dem Tod ihres Kollegen. Sie zeigte ein Bild aus „American Horror Story: Freak Show“ und erklärte, „Ein Screenshot von Meeps Beerdigung. Jetzt ist es Ben Woolf und ich sehe sehr viel schlimmer aus.“

„Ich werde dich für immer lieben Ben Woolf. Ich wünschte nur, dass du noch am Leben wärst und ich dir das sagen könnte. Du warst der Erste, der mir einen schönen Valentinstag wünschte.“ Außerdem zeigte sie ein Foto, das die beiden erst vor drei Wochen gemeinsam in Russland zeigt, wo sie ein Liebesschloss an einer Brücke anbrachten und später den Schlüssel in den Fluss warfen.

http://youtu.be/ws1sSbF-NB4