„American Horror Story“-Star erlebt Horror Unfall!

Ben-Woolf
Ben Woolf spielte in „American Horror Story: Freak Show“ die Rolle des liebenswerten Meep | Izumi Hasegawa / PR Photos

Wer die vierte Staffel von „American Horror Story“ bereits geschaut hat, hat Meep sicherlich in sein Herz geschlossen. Denn obwohl der Freund von Pepper gerne Küken den Kopf abgebissen hat, konnte er sonst keiner Seele etwas zuleide tun. Nun liegt Ben Woolf, der Schauspieler, den er verkörperte, im Krankenhaus.

Am Donnerstagabend wurde er von einem Auto angefahren und schwer am Kopf verletzt, wie ‚TMZ‘ berichtet. Als er in Hollywood eine Straße überqueren wollte, wurde der 1,32 Meter große Mann von dem Seitenspiegel eines vorbeifahrenden SUV am Kopf getroffen und sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei gibt dem Fahrer des Wagens keine Schuld an dem Unfall, da der „American Horror Story: Freak Show“-Star die Straße bei Rot überquerte. Im Moment befindet sich der Schauspieler auf der Intensivstation.