American Horror Story: Staffel 3 ohne Zachary Quinto?

Zachary-Quinto-American-Horror-Story-Dr.-Thredson
Zachary Quinto in „American Horror Story“ | FX

„American Horror Story“ ist die derzeit wohl beliebteste Gruselserie und das ist auch der Verdienst von Zachary Quinto (35), der zuletzt einen Therapeuten in einer Irrenanstalt gespielt hat, der nicht weniger gestört war, wie die dortigen Insassen. Auch in Season 1 war er mit von der Partie.

Nun die schlechte Nachricht…es steht nicht fest, ob Quinto auch in Staffel 3 wieder sein Unwesen treiben wird. In einem Interview mit der ‚Huffington Post‘ erklärte er, „Ich hatte noch keine Gespräche darüber, zurückzukommen. Also zu diesem Zeitpunkt denke ich nicht, dass ich Teil der dritten Staffel sein werde, weil es niemand mir gegenüber erwähnt hat und ich weiß, dass sie andere Ankündigungen für den Cast gemacht haben.“

Für ihn gehe das in Ordnung, weil sein Vertrag nur für die letzte Staffel geschlossen wurde und er jetzt mehr Flexibilität und Freiheit habe. „Momentan habe ich keine wirklichen Pläne zurückzukehren“, so der Schauspieler weiter.

Er freue sich aber auf die neuen Charaktere, die wieder von Lily Rabe, Sarah Paulson, Jessica Lange und Evan Peters gespielt werden. Auch Frances Conroy wurde schon für die neuen Folgen von „American Horror Story“ bestätigt.

„Es wird eine andere Welt und wie ich Ryan [Murphy] kenne, wird es nur noch aufregender und überraschender, als alles, was wir bislang gesehen haben. Ich freue mich darauf, es zu anzuschauen.“

Was meint ihr, soll Zachary Quinto weiter mitspielen?