„American Horror Story“: Lady Gaga erwartet Dreiecksbeziehung

Lady-Gaga-Matt-Bomer-Finn-Wittrock-American-Horror-Story
Für wen wird sich Lady Gaga in „American Horror Story: Hotel“ entscheiden? | FX

Wenn Lady Gaga im Oktober ins Hotel eincheckt, hat sie die Qual der Wahl zwischen zwei heißen Schnuckelchen, wie Serienerfinder Ryan Murphy auf Twitter verkündete!

Finn Wittrock, der bereits in der Staffel zuvor zu sehen war, wird erneut in „American Horror Story“ dabei sein, wie Murphy bestätigte. „Finn Wittorck checkt ins Hotel ein. Für wen wird sich Gaga entscheiden – Finn oder Matt Bomer?“

In „Freak Show“ waren die beiden bereits in eine Art Dreiecksbeziehung verstrickt – doch leider ging die Sache für Bomer gar nicht gut aus. Wir werden sehen, wer diesmal die Oberhand behält.

Taylor Kinney, der Verlobte von Lady Gaga, verriet übrigens, dass die Sängerin total aufgeregt sei, für die Serie vor der Kamera zu stehen, da sie „ein großer Fan“ ist und auch ihren Liebsten damit ansteckte.

Im Oktober startet im US-Fernsehen die neuen Staffel von AHS mit bekannten Gesichtern wie Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters, Angela Bassett und Chloe Sevigny. Neu dabei sind unter anderem Cheyenne Jackson und Max Greenfield.