„American Horror Story: Hotel“ mit Max Greenfield

Max-Greenfield
Max Greenfield darf sich über eine Rolle in „American Horror Story: Hotel“ freuen | Andrew Evans / PR Photos

Langsam werden die Zimmer im Hotel knapp! Ryan Murphy gab den nächsten Star aus „American Horror Story: Hotel“ bekannt und erneut handelt es sich um einen Newcomer, was die Horrorshow angeht – Max Greenfield!

Der ist am besten für seine Rolle als Schmidt an der Seite von Zooey Deschanel in „New Girl“ bekannt. Neben Gastauftritten in verschiedenen Shows, hatte er in „Ugly Betty“ und „Veronica Mars“ größere Rollen.

„In diesem Oktober wird Max Greenfield (so wie ihr ihn noch nie gesehen habt) ins Hotel einchecken… aber nicht auschecken“, teaserte Murphy die Fans. Klingt ja fast so, als ob der 34-Jährige nicht lange genug überleben wird, um auszuchecken!

Greenfield wird an der Seite von Lady Gaga, Matt Bomer, Sarah Paulson, Chloe Sevigny, Kathy Bates, Wes Bentley und Cheyenne Jackson zu sehen sein. Weitere Mitglieder vom Cast, hoffentlich auch altbekannte Gesichter von früheren AHS-Staffeln, wird Murphy im Laufe der nächsten Wochen bekanntgeben.