„American Horror Story: Hotel“ – Chloe Sevigny kehrt zurück!

american-horror-story-chloe-sevigny
Chloe Sevigny in der zweiten Staffel von „American Horror Story“ | FX

Der Cast von „American Horror Story: Hotel“ nimmt immer mehr Gestalt an. Heute wurde ein weiterer Star der neuen Staffel bekanntgegeben. Es handelt sich um eine alte Bekannte, nämlich Chloe Sevigny!

Die 40-Jährige, die sich kürzlich in einem Interview abfällig über Jennifer Lawrence äußerte, spielte bereits in der vorletzten Staffel namens „American Horror Story: Asylum“ die Rolle der Nymphomanin Shelley, der vom Horror-Doc Arden beide Beine amputiert wurden.

Serien-Erfinder Ryan Murphy erklärte bei Twitter über die Verpflichtung der Schauspielerin, „Ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass Chloe Sevigny zur AHS-Familie als Hauptdarstellerin in ‚AHS: Hotel‘ zurückkehrt“.

Offiziell gibt es noch kein Wort dazu, welchen Part sie spielen wird. Zu ihren Co-Stars zählen bislang Lady Gaga, Matt Bomer, Wes Bentley und Cheyenne Jackson. Auf Jessica Lange, die seit Staffel 1 dabei war, müssen wir ab sofort leider verzichten, wie sie kürzlich beim PaleyFest erklärte.

Im Sommer werden die Dreharbeiten in Los Angeles starten. Informationen zur Story gibt es bisher noch keine und so wie wir Ryan Murphy kennen, werden wir noch eine ganze Weile darauf warten müssen!