Amber Heard: Nacktbilder mit Nachricht an Johnny Depps „Tonto“ geleakt

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-2-250x375
Amber Heard und Johnny Depp werden in Hollywoods Nacktskandal mit reingezogen | Andrew Evans / PR Photos

Willkommen im Kreis der Hacker-Opfer, Amber Heard! Von der Schauspielerin landeten am Sonntag Nacktbilder im Netz, die sogar eine Message an ihren Verlobten Johnny Depp beinhalten.

Die Aufnahmen, die auf einschlägig bekannten Seiten wie ‚4chan‘ und ‚celebjihad‘ veröffentlicht wurden, sind sehr ästhetisch, womit sie sich von vielen ihrer Kolleginnen abheben. Man sieht Amber im Bett, in der Badewanne und vor dem Spiegel, aber sie präsentiert nie wirklich auf obszöne Weise alles.

Lustig ist ein Bild, auf dem Sie mit einem Zettel ihren Busen verdeckt. Darauf steht geschrieben, „Guten Tag mein geliebter Tonto. Diese blonde, texanische Schlampe wird dich bei lebendigem Leib verschlingen. Ich will. Ich muss. Gib mir, was mir gehört!!!“

Tonto ist der ulkige Indianer, den Johnny Depp 2013 im Kinohit „The Lone Ranger“ spielte. Also offenbar halten die beiden ihr Liebesleben mit kleinen Rollenspielen auf Trab.

Der Diebstahl der Bilder ist natürlich ein Verbrechen, mit dem sich das FBI bereits seit der ersten Welle der Veröffentlichung befasst. Amber Heards Sprecher wollte bislang nichts zu dem Leak sagen.

Wenigstens ist sie in bester Gesellschaft – neueste Geschädigte sind Rihanna, Hayden Panettiere, Kate Bosworth und Kim Kardashian.

Johnny-Depp-Armie-Hammer-The-Lone-Ranger-Still-6
Johnny als Indianer Tonto in „The Lone Ranger“