Amanda Seyfried ist zum 1. Mal schwanger!

Amanda-Seyfried-Thomas-Sadoski
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski krönen ihre Liebe mit dem ersten Kind | Laurence Agron / PRPhotos.com

Heute erreicht uns eine wundervolle Nachricht von Amanda Seyfried. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger! Damit geht auch ihr größter Wunsch in Erfüllung, endlich Mutter zu werden.

Ein Sprecher der 30-Jährigen gab die Schwangerschaft gegenüber ‚E!News‘ bekannt. Vater des Kindes ist Seyfrieds Verlobter Thomas Sadoski, mit dem sie seit dem Frühjahr zusammen ist.

Bei einem Event ihres Werbepartners Givenchy am Dienstag, bei dem das neue Live Irrésistible Parfüm vorgestellt wurde, war Seyfried der Hingucker. Dort zeigte sie schon ein kleines Babybäuchlein.

Seyfried und Sadoski lernten sich im Frühling 2015 erstmals bei dem Theaterstück „The Way We Get By Together“ kennen. Es dauerte allerdings noch fast ein Jahr, bis sie dann auch zusammenkamen, als sie sich während der Produktion des Films „The Last Word“ wiedersahen ineinander verliebten.

Zuvor datete Seyfried ihren „Mamma Mia!“ Co-Star Dominic Cooper (2008-2010) und ihren Schauspielkollegen Justin Long (2013-2015).

Vergangenes Jahr verriet die Amerikanerin im ‚Marie Claire‘-Interview, dass sie unbedingt Kinder haben will. „Ich habe das Gefühl, dass meine Eier langsam absterben. Ich muss mich ranhalten…ich will ein Kind. Unbedingt. Ich will unbedingt Mutter werden. So fühle ich mich. Ich fühle das schon seit vielleicht zwei Jahren.“

Glückwunsch an die baldigen Eltern!