Amanda Seyfried in „Red Riding Hood“ – Trailer!

Red-Riding-Hood-Amanda-Seyfried

Das nenne ich mal eine Neuverfilmung von einem Märchen! Viel hat der Film „Red Riding Hood“ allerdings nicht mehr mit dem original Rotkäppchen von den Brüder Grimm gemeinsam.

In der Hauptrolle zu sehen ist Amanda Seyfried – sie muss zusammen mit dem Dorf in dem sie lebt um ihr Leben bangen, denn unter ihnen ist der böse Wolf!

Und wenn man sich den Trailer so ansieht, dann hat sich Rotkäppcen wohl in den bösen Wolf verliebt! Und zwischen den Beiden geht es wirklich heiß her!

Regisseurin des Films ist übrigens Catherine Hardwicke, sie war auch schon für Twilight verantwortlich. Sie ist allerdings nicht das einzige bekannte Twilight Gesicht welches bei „Red Riding Hood“ mitwirkt, auch Billy Burke ist mit von der Partie!

Neben Amanda Seyfried und Billy Burke sind außerdem Gary Oldman, Lukas Haas, Virginia Madsen, Julie Christie und Michael Shanks zu sehen.

Starten wird der Film am 17. März 2011 in den deutschen Kinos.