Amanda Seyfried gibt auf einem Flug nach Los Angeles die Flugbegleiterin

Amanda-Seyfried-A-Million-Ways-to-Die-in-the-West-Premiere-4
Wer würde sich nicht gerne mal von Amanda Seyfried Kekse servieren lassen? | David Gabber / PRPhotos.com

Da hat wohl jemand seine Reiselektüre vergessen! Amanda Seyfried flog kürzlich von New York nach Los Angeles und je nach Windverhältnissen kann der Flug schon mal fünf Stunden dauern. Und so wie es scheint, hatte die Schauspielerin nichts besseres zu tun, als den Flugbegleitern von American Airlines unter die Arme zu greifen und ihnen bei der Ausübung ihres Jobs zu helfen!

Zu Beginn des Fluges unterhielt sie sich laut ‚Us Weekly‘ noch mit einem Freund, bevor sie aufstand und dem Personal half. „Amanda übernahm die Sache einfach und servierte Kekse für die Flugbegleiter. Sie war total freundlich, lachte und machte eine Weile Scherze mit den Flugbegleitern. Dann kam sie mit einem Tablett raus und gab jedem einen Schokokeks“, verriet eine Quelle.

Leider wurde dieser Service nur den Gästen der Business Class zuteil, doch dafür nahm sich Amanda Seyfried auch für diese Passagiere Zeit und unterhielt sich mit ihnen und verkürzte ihnen somit die Flugzeit.