Amanda Bynes: Verlobter wusste nichts von Verlobung

Amanda-Bynes-2009-250x416
Amanda Bynes ist wohl doch nicht verlobt | Albert L. Ortega / PR Photos

Dass Amanda Bynes verlobt ist und plant zu heiraten, kam für viele als Schock – auch für ihren Verlobten, der davon gar nichts wusste!

Bei dem jungen Mann handelt es sich um den 19-jährigen Caleb Pusey, der gemeinsam mit Amanda in einer Rehabilitationsklinik war. ‚TMZ‘ machte sich auf die Suche nach dem Mann und fand zumindest Freunde von ihm.

Diese erklärten, dass es wahr ist, dass er und die ehemalige Schauspielerin sich anfreundeten – doch das war dann auch schon alles. Die beiden hatten niemals ein Date und der Kontakt zu Amanda soll bereits seit Monaten abgebrochen sein.

Aus dem Mund von Bynes sah die Sache allerdings ganz anders aus. Auf Twitter erklärte sie in der letzten Woche, dass sie und ihr Liebster das Cover des ‚People‘ Magazin mit ihren Hochzeitsbildern zieren würde. Außerdem plante sie eine Zukunft in New York und sprach bereits über Nachwuchs.