Amanda Bynes vergrault ihr Management-Team

Amanda-Bynes-Sothebys
Amanda Bynes | PR Photos

Amanda Bynes (26) hat es in letzter Zeit wohl etwas zu bunt getrieben. Sie muss sich nicht nur mit den bösen Gesetzeshütern rumschlagen, jetzt ist sie auch noch ihr komplettes Management-Team los.

Wie „TMZ“ berichtet haben sowohl der Agent, als auch Publizist und der Anwalt der ehemals recht erfolgreichen Schauspielerin das Handtuch geworfen. Sie ist also nicht mehr nur von allen guten Geistern verlassen, sondern auch noch von ihren Karriere-Helfern.

In den vergangenen Wochen war Amanda immer wieder in Unfälle verwickelt und/oder hat sich ohne Führerscheins ans Steuer ihres schwarzen BMWs gesetzt, bis er schließlich beschlagnahmt wurde.

Jahrelang sei Bynes ein echter Traum-Klient gewesen, allerdings soll sich das innerhalb der letzten 12 Monate plötzlich geändert haben. Die 26-Jährige habe sich unkontrollierbar verhalten. Anrufe wurden nicht beantwortet, Meetings gab es auch keine mehr.

Möglicherweise hat sie auch nur einen uneleganten Weg gewählt, die Leute aus ihrem Leben zu katapultieren. Ihre Schauspielkarriere hat sie ja schon vor einiger Zeit an den Nagel gehängt, deshalb braucht sie Agenten & Co. nicht mehr, berichtet eine Quelle.

Leider hat Amanda Bynes die größte Hürde noch vor sich. Gerade erst wurde sie erneut angeklagt, weil sie ohne Lappen auf den Straßen um Los Angeles unterwegs war. Gleich doppelt wurde sie vor einer Woche am Flughafen von Burbank erwischt. Alleine dafür könnte sie bis zu 6 Monate hinter Gitter wandern.

Dummerweise hat sie auch noch eine Anklage wegen Trunkenheits am Steuer laufen sowie zwei Anklagen wegen Fahrerflucht. Es scheint also so, als könnte sie ihre Pläne, zukünftig in der Modewelt Fuß zu fassen, erstmal auf Eis legen. Aber Sträflings-Uniformen sollen ja auch ganz nett sein.