Amanda Bynes wirft Vater sexuellen Missbrauch vor

Amanda-Bynes-Eltern-Modenschau-Kalifornien
Amanda Bynes mit ihren Eltern | Foto: Twitter

Amanda Bynes erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Vater Rick Bynes. Er soll die ehemalige Schauspielerin in jungen Jahren sexuell missbraucht haben, behauptet diese Twitter.

„Ich muss die Wahrheit über meinen Vater erzählen. Mein Vater misshandelte mich als Kind verbal und körperlich“, tweetete Amanda am Freitagnachmittag. „Er nannte mich als Kind hässlich und fragte mich, ob ich Sex mit ihm haben will. Und ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte und sagte nein.“

„Ich war gezwungen, mit meinem Vater zusammenzuleben, was ein völliger Albtraum war. Mein Vater betatschte sich selbst so oft vor meinen Augen, dass ich ihn mit meinem Handy aufnahm, in der Hoffnung, ihn dabei zu erwischen, wie er in meiner Gegenwart etwas Unangemessenes sagt oder tut, damit er verhaftet und den Rest seines perversen Lebens ins Gefängnis gesteckt werden könnte.“

Amandas Mutter hätte davon gewusst, aber nichts unternommen, was sie „beschämend“ findet. „Heute habe ich ein Treffen mit einem Anwalt, um eine einstweilige Verfügung gegen meinen Vater zu erwirken. Ich kann den Klang seiner mit Inzest erfüllten Stimme nicht mehr hören. Also lasst mich mein eigenes Leben frei von Traurigkeit und Qual leben. Nennt mich wie ihr wollt, aber nicht verrückt oder wahnsinnig, weil das eine Lachnummer ist.“

Seltsam ist der Zeitpunkt der Vorwürfe. Weil sich Amanda Bynes seit ein paar Wochen wieder wie eine Geistesgestörte aufführt, wollen ihre Eltern sie erneut in eine Psychoklinik stecken. Als sie davon erfuhr, sei sie aus New York geflüchtet und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Der Anwalt von Bynes‘ Eltern erklärte derweil in einem Statement, „Meine Klienten sind am Boden zerstört wegen dieser falschen Anschuldigungen. Ihre älteren Kinder sind auch entsetzt über die Situation.“