Amanda Bynes: „Miley Cyrus ist hässlich“

Amanda-Bynes-Miley-Cyrus
Amanda Bynes & Miley Cyrus | Twitter

Amanda Bynes (27) hat sich ein neues Ziel für ihre Gehässigkeit ausgesucht: Miley Cyrus (20).

Die ehemalige Schauspielerin setzt ihren Kurs fort, sich bei jedem unbeliebt zu machen. Bei Twitter postete sie heute ein Bild von Miley und schrieb dazu, „Du bist hässlich.“ Außerdem re-tweetete sie ein Bild von Miley ohne Make-Up.

Eine Reaktion der Sängerin blieb bislang aus, aber vermutlich will sie sich einfach nicht auf dieses SEHR tiefe Niveau von Amanda begeben. Die Messlatte dafür müsste man eigentlich schon im Boden vergraben.

Später tweetete Amanda, „Das ist mein Twitter. Ich sage, was immer ich will. Danke!“

In diesen Tagen ist sowieso jeder bei ihr „hässlich“. Rihanna war es schon, Lance Bass auch, genauso wie Courtney Love, ebenso Jenny McCarthy und die Redakteure der ‚Us Weekly‘ sowieso. Ach ja, Rapper Drake zählt auch regelmäßig zu ihren Opfern.

Obwohl man nicht sonderlich viel auf die Meinung von Amanda Bynes zu geben braucht, so kann sich Miley Cyrus doch mit einem Punkt trösten – sie hat mit Liam Hemsworth den nachweislich „wunderschönsten Mann auf dem Erdboden“. Das meinte zumindest Amanda in dieser Woche und da sie die Expertin für schöne Menschen ist, muss sie es ja wissen.