Amanda Bynes geht wieder zur Schule

Amanda-Bynes-Urlaub-Mexiko-2-250x333
Amanda Bynes hat ihr Studium wieder aufgenommen | Twitter

Amanda Bynes (29) gibt ihr Comeback! Nicht als Schauspielerin, sondern als Schülern.

2012 kündigte Bynes an, ihren Job als Schauspielerin gegen eine Karriere als Modedesignerin austauschen zu wollen. Im Dezember 2013 fing sie tatsächlich mit dem Studium an, doch dann machten ihr diverse mentale Probleme einen Strich durch die Rechnung.

Sie baute Autounfälle, schmiss Bongs aus dem Fenster, warf ihrem Vater sexuellen Missbrauch vor und landete schließlich in der Psychatrie. In all dem Trubel erklärte sie noch öffentlich, ihr Modestudium zu schmeißen und stattdessen Psychologie studieren zu wollen. Diese Erkenntnis kam nur Tage, nachdem sie vom Fashion Institute of Design & Merchandising in Irvine (Kalifornien) flog, weil sie bekifft zum Unterricht erscheinte.

Nun hat man Amanda Bynes offenbar doch wieder zugelassen. Am vergangenen Donnerstag (08. Oktober) soll laut ‚TMZ‘ ihre erste Stunde gewesen sein. Sie nimmt Zeichenunterricht, damit sie lernt, wie sie ihre eigenen Design-Entwürfe auf Papier bringen kann. Amanda wäre allerdings nicht Amanda, wenn sie nicht mit einem Bodyguard über den Campus stolzieren würde. Ganz schön überheblich! Oder ist dieser dazu da, andere vor ihr zu schützen?