Amanda Bynes fliegt bekifft von Modeschule

Amanda-Bynes-Mutter-Modenschau-Kalifornien
Amanda Bynes mit ihrer Mutter Lynn | Foto: Twitter

Beinahe sah es so aus, als ob Amanda Bynes ihr Leben wieder in den Griff bekommt. Stattdessen knüpft sie dort an, wo sie im letzten Jahr mit ihrem öffentlichen Zerfall aufhörte. ‚TMZ‘ erfuhr, dass der Ex-Kinderstar von seiner Modeschule in Irvine (Kalifornien) geflogen ist.

Der Grund dafür: sie soll bekifft zum Unterricht gekommen sein! Das berichten diverse Klassenkameraden der ehemaligen Schauspielerin. Noch dazu habe sie oft geschwänzt. Wenn sie dann doch einmal auftauchte, sei sie high gewesen. Die Schülerin Rachel Loritz behauptet, dass Bynes fast immer mit Sonnenbrille dasaß und zu unpassenden Zeiten anfing zu lachen.

Zu faul zum Lernen scheint sie auch noch zu sein. Bynes habe ihre Mitschüler mit Geld bestochen, damit diese ihre Hausaufgaben machen. Manche spielten mit, andere nicht. Außerdem sei sie während eines Tests beim Spicken erwischt worden, was angeblich mit einem Wutanfall endete.

Schließlich wurde es dem Fashion Institute of Design and Merchandising in Irvine zu bunt. Sie schmissen Bynes laut ‚TMZ‘ hochkantig raus!

Das klingt ganz nach einem Rückfall in alte Verhaltensmuster. Am Sonntag (28. September) wurde die 28-Jährige bekifft am Steuer ihres Wagens festgenommen. Dabei ist sie nur auf Bewährung auf freiem Fuß – im Frühjahr bekam sie für ihre zahlreichen Konflikte mit dem Gesetz eine dreijährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.