Amanda Bynes: Eltern erhalten Vormundschaft weil sie Schmuck an Fremde verschenkt

Amanda-Bynes-2009-2-250x376
Amanda Bynes ist wieder unter der Vormundschaft ihrer Eltern | Bob Charlotte / PR Photos

Die Eltern von Amanda Bynes haben vom Gericht die Vormundschaft für ihre berühmte Tochter bekommen! Und das war auch bitter nötig, denn die ehemalige Schauspielerin wirft ihr Geld mit vollen Händen zum Fenster raus und macht sogar Fremden teure Geschenke!

Wie ‚TMZ‘ berichtet, erklärten sie, dass Amanda „alarmierende Mengen“ an Geld dafür nutzt, um Schmuck zu kaufen, den sie anschließend einfach an Leute verteilt, die sie nicht einmal kennt!

In den Dokumenten weisen sie auf das Verhalten von Amanda hin, die im letzten Monat verhaftet wurde, Klamotten aus einem New Yorker Laden klaute und einfach ein bizarres Verhalten an den Tag legt.

Ihr Vermögen geben sie mit $5.747.703,36 an. $2,8 Millionen davon sollen in Immobilien stecken. Diese sind im Moment ihr einziges Einkommen und brachten im letzten Jahr $144.768 ein.

Erst in dieser Woche konnten die Ärzte von Amanda Bynes vor Gericht erwirken, dass ihr Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik in Pasadena um 30 Tage verlängert wird. Es heißt, dass sie „sehr krank“ ist und nicht in der Verfassung ist, sich um sich selbst zu kümmern.