Amanda Bynes bekommt ihren Führerschein zurück!

Amanda-Bynes-Mutter-Modenschau-Kalifornien
Amanda mit ihrer Mutter Lynn | Foto: Twitter

Amanda Bynes hat einen großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit getan! Nachdem die Schauspielerin zwei Unfälle baute und mit Alkohol hinterm Steuer erwischt wurde, nahm man ihr 2012 den Führerschein weg, um die Bevölkerung vor ihrem Fahrverhalten zu schützen.

Doch nun darf sie wieder Gas geben und hinterm Lenkrad sitzen! Am Sonntag wurde sie dabei gesichtet, wie sie mit einem schwarzen BMW, in dem auch ihr Vater Rick saß, durch die Straßen von Los Angeles fuhr.

Noch mindestens bis zum September wird Amanda Bynes unter der Vormundschaft ihrer Mutter Lynn stehen. Doch so wie es aussieht, hat sie ihr Leben schon jetzt wieder im Griff.

Ihre Anwältin Tamar Arminak sprach Anfang des Monats im Namen ihrer Klientin mit dem ‚People‘ Magazin und verkündete, dass Amanda seit 9 Monaten kein Marihuana mehr rauchte und im Moment auch ohne Medikamente ihr Leben meistert.

Außerdem verbrachte Amanda Bynes gemeinsam mit ihren Eltern Lynn und Rick ein paar entspannte Tage im Urlaub in Cabo San Lucas (Mexiko) und zeigte der Welt ein paar Bilder von sich, auf denen sie strahlt und wirklich sehr glücklich wirkt.