Amanda Bynes: 3 Jahre Bewährung dank Deal vor Gericht

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-250x353
Amanda Bynes | Andrew Evans / PR Photos

Endlich kann sie mit diesem Vorfall abschließen! In dieser Woche wurde ein älterer Fall von Amanda Bynes vor Gericht verhandelt und die Schauspielerin kam dank ihrem Anwalt mit einem blauen Augen davon.

Es ging um ihren Ausflug im April 2012, als sie betrunken Auto fuhr und dabei das Auto eines Polizisten rammte. Bynes wollte damals weder in ein Röhrchen blasen noch sich Blut abnehmen lassen, um ihren Alkoholgehalt bestimmen zu lassen. Nachdem sie zwei Monate später wegen Trunkenheit angeklagt wurde, wandte sie sich an den Präsidenten der USA und schrieb auf Twitter, „Hey Barack Obama… Ich trinke nicht. Bitte feure den Cop, der mich verhaftete. Ich begehe auch keine Fahrerflucht. Ende.“

Ihr Anwalt Rich Hutton konnte am Montag vor Gericht einen Deal herausschlagen, der seine berühmte Mandantin vor dem Gefängnis bewahrte. Amanda bekam drei Jahre auf Bewährung, muss sich einem 3-monatigem Alkoholkurs unterziehen und eine Geldstrafe zahlen.

Wenn Amanda Bynes weiterhin ihre Therapie fortsetzt und sich an das Gesetz hält, könnte auch der Fall, bei dem sie einen Bong aus dem Fenster warf, abgewiesen werden.

Im Moment lebt die Schauspielerin bei ihren Eltern, die sie auf dem Weg in ein neues Leben unterstützen. In Orange County nimmt sie Unterricht in Modedesign, um sich ein neues Standbein aufzubauen.