Alyson Stoner – „Pretty Girls“ Musikvideo

Alyson-Stoner-Pretty-Girls
Alyson Stoner zeigt im „Pretty Girls“ Musikvideo verschiedene Typen von Frauen

Eine Diva, ein Party Girl, eine Businessfrau und ein echtes Girlie – im „Pretty Girls“ Musikvideo schlüpft Alyson Stoner gleich in mehrere Rollen.

Die 21-Jährige hat Erfahrung, was Musikvideos angeht. Schließlich tanzte sie sich bereits durch „Work It“ und „Gossip Folks“ von Missy Elliott, doch nun ist sie selbst an der Reihe!

Doch Alyson tanzt nicht nur gerne, sie ist auch Schauspielerin und war bereits in den Serien „House“ und „Hotel Zack & Cody“ sowie den Filmen „Step Up 3D“ und „Camp Rock“ zu sehen.

Der Song zeigt „die Macht der Schönheit in unserer Kultur und wie die Frauen sie nutzen, um ihren Willen durchzusetzen“, erklärte sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Billboard‘.

Auf Twitter schrieb sie, nachdem der Clip seine Premiere feierte, „Ich liebe die unglaublichen Reaktionen zu ‚Pretty Girls‘! Was ist eure liebste Textstelle?“.