Alicia Silverstone: Reaktion auf den Tod von Brittany Murphy!

Ich glaube seit gestern ist so ziemlich jeder irgendwie zum Fan von Brittany Murphy geworden, sei es wegen der Anteilnahme oder einfach nur weil die Welt eine großartige Schauspielerin und einen tollen Menschen weniger hat.

Nachdem ich euch schon gestern die ersten Reaktionen von anderen Promis auf diese Horrormeldung gezeigt habe, gibt es jetzt auch ein Statement von Alicia Silverstone.

Mit der hübschen Blonden spielte Brittany 1995 im sehr erfolgreichen Film „Clueless“. Es war sicher eine ihrer bekannteren Rollen, deswegen Alicia’s Aussage hier in einem separaten Beitrag.

Ich habe mich immer mit ihr verbunden gefühlt, weil wir eine sehr spezielle Erfahrung in unserem Leben geteilt haben. Ich fühle in meinem Herzen Liebe für sie – und hoffe sie ist in Frieden.

Das ist wirklich traurig. Ich bin so traurig diese Nachricht zu hören. Ich habe es geliebt mit Brittany zu arbeiten. Sie war so talentiert, warmherzig und süß.

Hier noch ein Interview aus dem Premierenjahr von Clueless…