Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter!

Alicia-Keys-Swizz-Beatz
Alicia Keys und Swizz Beatz haben noch einen Sohn bekommen | Instagram

Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter geworden und der kleine Wonneproppen ist nur haarscharf daran vorbeigeschlittert, eine kleine Weihnachtsüberraschung zu werden.

Keys persönlich verriet die Details zu der Geburt auf Instagram. Sie zeigte ihren Followern die Geburtsurkunde mit den süßen Fußabdrücken des Babys und schrieb dazu, „The joy of joy is joy!! It’s a boy!!“ Und: „Wir sind so dankbar!

Der Sohn der Sängerin wurde am 27.12.2014 um 01:52 Uhr morgens geboren, also nur wenige Stunden nach dem zweiten Weihnachsfeiertag. Er wiegt 2860 Gramm und wurde auf den Namen Genesis Ali Dean getauft.

Es ist das zweite Kind für Keys und ihren Ehemann Swizz Beatz. Sie haben schon den vierjährigen Egypt Daoud Ibarr Dean, der sich nun als großer Bruder bezeichnen darf.

Am 31. Juli verkündete die New Yorkerin – ebenfalls auf Instagram – dass sie schwanger ist. Dazu zeigte sie ein Bild mit ihrem Mann, der zärtlich ihren Babybauch berührt. Damals schrieb sie, „Frohen Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens @therealswizzz!! Und um es noch süßer zu machen, ist ein weiterer Engel zu uns unterwegs!! Du machst mich glücklicher, als ich es jemals kannte. Auf viele viele weitere Jahre der besten Teile des Lebens!“

Alicia-Keys-Genesis-Geburtsurkunde
Die Geburtsurkunde des kleinen Genesis | Instagram