Alicia Keys & Swizz Beatz: Total verliebt am 3. Hochzeitstag

Alicia-Alicia-Keys-Swizz-Beatz-3.-Hochzeitstag-1
Alicia Keys & Swizz Beatz | Twitter

Promiliebe kann so schön sein! Während sich andere Berühmtheiten scheiden lassen, sind Alicia Keys (32) und ihr Rapper-Ehemann Swizz Beatz (34, bürgerl. Kasseem Daoud Dean) auch nach Jahren immer noch glücklich verheiratet.

Am Mittwoch (31. Juli) feierten die beiden ihren dritten Hochzeitstag. Alicia nutzte den Anlass, um ihrem Mann bei Twitter eine große Liebeserklärung zu machen.

Sie postete zwei private Bilder und schrieb dazu, „Frohen Hochzeitszag! Die Liebe meines Lebens! Mögen die Flügel unserer Liebe immer vom Wind getragen werden und ewig in See stechen.“

Ihr Göttergatte zeigte sich ebenfalls ganz romantisch bei Instagram…

„Wow. Heute sind es drei Jahre, die ich mit meiner Seelenveewandten / Partnerin / besten Freundin / Schwester verheiratet bin. 🙂 Sie liebt alle meine Kids wie ihre eigenen, das respektiere und liebe ich am meisten an ihr. Ich danke dir, meine Queen und auf weitere 100+ Jahre.“

Alicia Keys und Swizz Beatz heirateten am 31. Juli 2010 auf der französischen Insel Korsika. Im Oktober desselben Jahres bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn Egypt Daoud Ibarr Dean.