Alicia Keys ist schwanger!

Alicia-Keys-Swiss-Beatz-Schwangerschaft
Alicia Keys und Swizz Beatz erwarten ihr zweites Kind | Foto: Instagram

Alicia Keys ist schwanger! Das verriet die Sängerin am Donnerstag auf Instagram mit einem süßen Bild, das sie mit Ehemann Swizz Beatz und einem runden Babybauch zeigt.

Die beiden strahlen auf dem Bild und Alicia schrieb dazu, „Frohen Jahrestag an die Liebe meines Lebens! Und um es noch süßer zu machen, wurden wir mit einem weiteren Engel, der auf dem Weg ist, gesegnet!! Du machst mich glücklicher, als ich es jemals gedacht hätte! Auf viele weitere Jahre der besten Zeiten des Lebens!“.

Und auch ihr Ehemann ließ es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft zu verkünden. Er postete ein ähnliches Bild und schrieb, „Liebe ist Leben und Leben ist Liebe und wir freuen uns über ein weiteres Geschenk von oben. Frohen Jahrestag meine Göttin. Vier Jahre voller Bedeutung und Jubel. Auf 100 weitere wenn Allah will“.

Am 31. Juli 2010 fand die Hochzeit von Alicia Keys und Swizz Beatz auf Korsika statt. Ein paar Monate später kam der gemeinsame Sohn Egypt auf die Welt.

Alicia-Keys-Swiss-Beatz-Schwangerschaft-2
Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger | Foto: Instagram