Nicki Minaj feat. Drake, Lil Wayne & Chris Brown – „Only“ Musikvideo

Nicki-Minaj-Only-Musikvideo
Nicki Minaj gibt sich im „Only“ Musikvideo verdammt sexy

Für ihr neues Musikvideo hat sich Nicki Minaj ihre Brüste extra weit hochgeschnallt, damit ihre Fans auch was zu sehen haben. Unterstützung bekommt die Rapperin von Drake und Lil Wayne, die mit ihr eine recht seltsame Party mit ein paar Dominas und gefesselten Männern feiern.

Auch Chris Brown war für den Song im Tonstudio, doch mit den anderen stand er nicht vor der Kamera – ob es daran lag, dass Freundin Karrueche Tran ihn mit Drake betrogen haben soll?

Wie schon im „Don’t Be Gone Too Long“ Musikvideo, das er gemeinsam mit Ariana Grande aufnahm, setzt Chris auf Kontaktlinsen. Passend zu seinen goldenen Augen trägt er Grills in der gleichen Farbe und wirkt damit echt schräg.

Chris-Brown-Only-Musikvideo
Chris Brown überrascht mit außergewöhnlichem Look

In dem Song greift Nicki die Gerüchte auf, dass sie mit Drake und Lil Wayne im Bett war. Doch Drake würde das sehr gerne ändern, wie er rappend klarstellte, „I never fuckked Nicki cause she got a man / But when that’s over then I’m first in line“.

„Only“ ist nach „Pills n Potions“ und „Anaconda“, die dritte Singleauskopplung aus Nickis neuem Album „The Pinkprint“, das in der nächsten Woche auf den Markt kommt.