Alfonso Ribeiro tanzt den „Carlton“ bei „Dancing with the Stars“

Alfonso-Ribeiro-Carlton-Dancing-with-the-Stars
Alfonso Ribeiro brachte den „Carlton“ zu „Dancing with the Stars“ | ABC

Endlich war es so weit! In Woche 4 erhörte Alfonso Ribeiro die Wünsche seiner Fans und präsentierte bei „Dancing with the Stars“ seinen berühmten „Carlton“, den er vor Jahren in seiner Serie „Der Prinz von Bel-Air“ zeigte.

Klar, dass man die Bühne für diesen Auftritt in die schicke Villa verwandelte, die der Schauplatz der Serie war. Außerdem schmiss sich der Schauspieler in altbekannte Klamotten, die so typisch für seinen Charakter Carlton waren.

Nach einigen professionellen Tanzschritten zeigte er dann auch seine ganz eigenen Tanzbewegungen, die beim Publikum für jede Menge Applaus und Standing Ovations sorgten.

Auch bei der Jury kam die Tanzeinlage sehr gut an – von jedem der vier Juroren gab es die volle Punktzahl, sodass Alfonso und Witney auf 40 Punkte kamen und damit die besten Tänzer des Abends waren.

Das Thema der gestrigen Show war Emotionen. Die Teilnehmer sollten das unvergesslichste Jahr ihres Lebens auf der Bühne ehren. Für den Schauspieler war es nicht nur ein Jahr, sondern die komplette Zeit, die er an der Seite von Will Smith verbrachte. „Es war eine wunderbare Zeit in meinem Leben“, erklärte er.

„Der Prinz von Bel-Air“ Comeback ausgeschlossen.

Dass er noch einmal in die Rolle von Carlton schlüpfen wird, lehnt Alfonso Ribeiro ab, wie er in einem Interview mit ‚E! News‘ erklärte.

„Seit dem Tod meines Lieblingsvaters im Fernsehen, James Avery, sind die Chancen eines Comebacks gegen Null gesunken. Ich glaube nicht, dass wir uns wie ein Cast fühlen und den Fans gerecht werden würden. Er war das Herzstück der Show. Ohne ihn funktioniert es einfach nicht.“

Er glaubt, dass man manche Dinge einfach ruhen lassen und nicht alles zurückbringen muss. Die Show fand 1996 ihr Ende, da einfach alles schon erzählt war, und man nicht immer wieder die gleichen Storys bringen wollte.

http://youtu.be/YAiQBU2WxZQ