Alexis Bledel von „Gilmore Girls“ Fans enttäuscht

Alexis-Bledel-TCA-Gilmore-Girls
Alexis Bledel ist ein wenig enttäuscht, dass sich die „Gilmore Girls“ Fans vor allem für das Liebesleben von Rory interessieren | Eric Charbonneau/Netflix

Alexis Bledel ist ein wenig enttäuscht über die „Gilmore Girls“ Fans. Sie zeigen zwar sehr großes Interesse an der Neuauflage, doch die Frage, die sie am meisten beschäftigt, ist das Liebesleben von Rory.

Ist sie mit Dean (Jared Padalecki) zusammen? Oder mit Jess (Milo Ventimiglia)? Oder mit Logan (Matt Czuchry)? Oder hat gar ein anderer Mann ihr Herz erobert? Diese Frage scheint den Fans unter den Nägeln zu brennen, obwohl Rory doch so viel mehr zu bieten hat.

„Es ist irgendwie interessant, dass es das ist, für was die Leute sich interessieren“, erklärte die Schauspielerin während der ,Television Critics Association Tour‘. „Ihr Charakter hat so viel mehr zu bieten. Es ist großartig, wenn die Leute sich auf ihren Ehrgeiz und ihre Leistungen konzentrieren.“

„All ihre Ex-Freunde werden einen Auftritt haben und es war großartig, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die Fragen der Leute sind beantwortet, doch wir können sie noch nicht heute beantworten“, meinte Alexis Bledel.

In dieser Woche gab Netflix bekannt, dass „Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November starten wird. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch unbedingt den ersten Trailer anschauen!