Alexander Skarsgard legt sich im Tarzan-Trailer mit Gorillas an

The-Legend-of-Tarzan
Gorilla vs. Tarzan – wer bekommt hier wohl aufs Maul? |

Im finalen Trailer zu „The Legend of Tarzan“ kommt es zum Battle zwischen Tarzan (gespielt von Alexander Skarsgard) und auf Krawall gebürsteten Gorillas, mit denen er einst im Dschungel lebte.

Der Film beginnt einige Jahre nach Tarzans Rückkehr aus dem Urwald. In England hat er sich unter dem Namen Lord John Clayton III of Greystoke ein Leben aufgebaut. Dann tritt der skrupellose Captain Leon Rom (Christoph Waltz) in Erscheinung, der Tarzan und Jane (Margot Robbie) zurück in den Dschungel lockt.

Wie ihr im Trailer sehen könnt, ist der Streifen zum großen Teil animiert. Liebhaber halbwegs realistischer Actionszenen kommen hier wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten.

Alexander Skarsgard musste sich für seine Rolle an eine strenge Diät halten und viel Sport treiben. Aber es hat sich gelohnt, denn sein Body sieht richtig heiß aus. Überzeugt euch selbst!