Alessandra Ambrosio feiert mit ihren Kids bei Coachella

Alessandra-Ambrosio-Coachella-2015-7
Für Topmodel Alessandra Ambrosio ist das Coachella Festival eine Familienangelegenheit | Instagram

Für Alessandra Ambrosio ist das Coachella Festival nicht nur eine große Party, es ist auch der perfekte Ort, um gemeinsam mit seinen Kindern Urlaub zu machen!

Wie bereits vor zwei Jahren, kam das Model nicht alleine. Neben der siebenjährigen Anja war diesmal auch der dreijährige Noah dabei, der 2014 einfach noch zu klein war, um seine Mama auf das Festival zu begleiten.

Auf Instagram zeigte die zweifache Mutter ein paar Videos und Bilder von dem tollen Ausflug und man kann deutlich sehen, was für einen großen Spaß Anja hatte. Das dürfte auch daran gelegen haben, dass sie immer den besten Platz hatte und es sich auf der Schulter von einem Erwachsenen gemütlich machen konnte. So war sie immer im Blickfeld ihrer Mama und hatte einen tollen Blick auf die Bühne.

Wenn sich die beiden nicht gerade eine Show anschauten, genossen sie die Sonne oder kühlten sich im Pool ab – ein (fast) ganz normaler Familienurlaub eben.

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Video am

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Video am

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Video am