Adele: Vater wünscht sich wieder Kontakt

Golden-Globes-2013-Adele
Adele lässt ihren Vater zappeln | PR Photos

Das Verhältnis zwischen Adele und ihrem Vater Mark Evans ist frostig. Seitdem er eine Story über seine Tochter an die Presse verkauft hat, brach sie sämtliche Verbindungen zu ihm ab. Jetzt wandte er sich wieder an Journalisten, diesmal um den Kontakt zu seiner Tochter zu reaktivieren.

„Es bricht mir das Herz, dass Adele so wild entschlossen ist, mir so den Weg zu sich zu versperren“, sagte Evans der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘.

„Ich wusste, dass sie ihren neuen Kerl traf, aber es traf mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel, als ich rausfand, dass sie schwanger war. Als ich es erfuhr, wollte ich mehr denn je mit ihr in Kontakt treten und sie treffen, damit ich sie mit meinen eigenen Augen sehen und sie wissen lassen kann, dass ich für sie da bin.“

Seit Januar des letzten Jahres ist die Grammy-Preisträgerin mit Simon Konecki zusammen, mit dem sie seit drei Monaten einen gemeinsamen Sohn hat.

Die Beziehung zwischen Adele und ihrem Dad war nie sonderlich gut, nachdem er ihre Mutter verließ, als sie gerade mal drei Jahre alt war.

Anfang 2012 polterte der Popostar, „Ich war so weit zu versuchen, eine Beziehung mit ihm aufzubauen. Doch dann hat er es verdammt versaut. Er wird niemals mehr von mir hören. Denn es gibt nichts, was mich trauriger machen würde, als mein Dad, der von der Presse bestochen wird.“