Adele überholt Lady Gaga als Homosexuellen-Ikone

Adele-Grammy-Awards-2012-3-250x375
Adele die neue Schulen-Ikone? | PR Photos

Adele (23) ist die neue Schwulen-Ikone der Musik und hat damit Lady Gaga (26) vom Thron geschmissen, wenn es nach einer neuen Umfrage des britischen Radiosenders „GaydarRadio“ unter seinen Hörern geht.

55% aller Stimmen bekam die britische Newcomerin, die sich mit ihrem Hit „Someone Like You“ ganz oben in die Charts katapultierte und praktisch über Nacht zur Multimillionärin wurde.

Lady Gaga bekam nur 10% aller abgegeben Votes. Insgesamt haben über 4000 Leute abgestimmt.

Überraschend ist es schon, dass die aktuelle Popqueen so schlecht abgeschnitten hat. Baut sie doch seit jeher ihre Karriere auch auf der Unterstützung durch die Gay-Community auf.

In einem Statement sagte Robin Crowley von Gaydar, „Adele hat zahlreiche Grammys und Brit Awards, aber das ist eine Auszeichnung, auf die sie gewartet hat.“

Einigen wir uns einfach, dass Lady Gaga und Adele zwei starke Frauen im Musikbusiness sind. Diese ganze Trennung zwischen sexuellen Vorlieben sollte sowieso schon längst ein Relikt aus längst vergangenen Tagen sein. Wir sind eine Welt!