Adele – „Send My Love (To Your New Lover)“ Musikvideo

Adele-Send-My-Love-To-Your-New-Lover-Musikvideo
Im „Send My Love (To Your New Lover)“ Musikvideo bekommen wir Adele gleich mehrfach zu sehen | Vevo

Was ist besser als eine Adele? Genau – ganz viele Adeles! Die bekommen wir in dem nagelneuen „Send My Love (To Your New Lover)“ Musikvideo der Sängerin zu sehen, das am Sonntagabend bei den Billboard Music Awards 2016 seine Premiere feierte.

Dort wurde die Sängerin gleich mit fünf Preisen ausgezeichnet, nur The Weeknd konnte mehr Awards (acht) abstauben. Die Britin wurde mit Preisen in den Kategorien Top Selling Song (Hello), Top Artist, Top Billboard 200 Album, Top Female Artist und Top Billboard 200 Artist bedacht.

„Send My Love (To Your New Lover)“ ist nach „Hello“ und „When We Were Young“ die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Album „25“, das sich alleine 2015 17,4 Millionen Mal verkaufen konnte, obwohl es erst im November auf den Markt kam. Diese Verkaufszahlen machten es zum erfolgreichsten Album des Jahres.

Da die Sängerin momentan mit ihrer „Adele Live 2016“ Tour unterwegs ist, konnte sie ihre Preise jedoch nicht persönlich entgegennehmen. Gestern Abend spielte sie ein Konzert in Lissabon,  morgen und übermorgen stehen zwei Konzerte in Barcelona an. Es folgen Tourstopps in Verona, Amsterdam, Paris und Antwerpen sowie ein Auftritt beim Glastonbury Festival, bevor sie ihre Tour nach einer kurzen Pause in Nordamerika fortsetzen wird.