Adele: Rülpser und Selfie beim Glastonbury Festival

Adele-Selfie
Adele schaffte es endlich beim Glastonbury Festival auf die Bühne und machte damit ihren großen Traum wahr | Twitter

Adele ging immer davon aus, dass ihre Musik nicht zu einem Festival passen würde. Doch am Samstag wurde sie beim legendären Glastonbury Festival eines Besseren belehrt. Und von Nervosität, die sie zuvor immer davon abhielt, bei dem Event auf der Bühne zu stehen, war auch nichts zu spüren.

Die Britin war der Haupt-Act des Abends und begrüßte ihre Fans mit ihrem Hit „Hello“, den sie sogar ein wenig abänderte. Denn statt „I’m in California dreaming“ sang sie „I’ve been Glastonbury dreaming“, was ihr einen tosenden Applaus vom Publikum einbrachte.

„Oh mein Gott, das ist der beste Moment meines Lebens. Glastonbury bedeutet mir die Welt, ich lüge euch nicht an. Ich wollte das schon mein ganzes Leben lang tun, doch ich hatte einfach eine zu große Angst“, erklärte sie dem Publikum, das sich sichtlich darüber freute, dass die Sängerin ihre Ängste überwinden konnte.

Als sie ein Mädchen entdeckte, zeigte sie auf sie und meinte, „seit ich in deinem Alter war [besuchte ich das Glastonbury Festival]“. Und dann holte sie das Mädchen auf die Bühne, um gemeinsam mit ihr für ein Selfie zu posen – nicht das letzte an diesem Abend!

Denn die Kleine war nicht der einzige Besucher, der es bis auf die Bühne schaffte. Maria, die extra aus Brasilien anreiste, durfte zu Adele und bekam ein Erlebnis geliefert, das sie wohl nie vergessen wird – sie wurde von der Sängerin angerülpst.

Vor lauter Nervosität hatte Maria Probleme mit ihrem Handy, doch zum Glück rettete Adele die Situation, indem sie sich das Gerät schnappte und einfach selbst das Bild knipste. Doch dann passierte es! „Oh mein Gott, ich habe gerade gerülpst“, gab Adele lachend zu.

Als ihr Fan von der Bühne ging, erklärte Adele, dass wohl ein Burger Schuld an ihrem kleinen Fauxpas war, der beim Publikum für Lacher sorgte und sie noch ein wenig sympathischer machte, als sie sowieso schon ist.

Übrigens bekam Adele an ihrem großen Abend Besuch von ihrer Mama Penny Adkins, die darauf bestand, das Festival so wie die anderen Zuschauer zu erleben – und zwar beim Camping! Jedoch bekam sie einen Platz auf dem Green Field, das ein wenig luxuriöser als der Rest des Campinggeländes ist.