Adele knutscht mit Fan auf der Bühne!

Adele-Fan-Nigeria-Konzert-Kuss-2
Das passiert, wenn man nicht aufpasst. Plötzlich knutscht man mit Adele! | YouTube

Bei jedem ihrer Konzerte holt Adele einen oder mehrere Fans auf die Bühne, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Doch ein junger Mann aus Nigeria bekam viel mehr als nur ein Selfie und eine Umarmung… viel mehr!

Er reiste extra aus Afrika nach Vancouver, um sich das Konzert der Sängerin anzuschauen und schaffte es tatsächlich zu ihr auf die Bühne. Das alleine ist schon verdammt cool, doch es wurde für den 21-Jährigen noch viel, viel besser!

Adele-Fan-Nigeria-Konzert-Kuss
Der 21-Jährige konnte sein Glück gar nicht fassen | YouTube

Denn als er sein Handy rausholte, um ein obligatorisches Selfie zu machen, war er kurz abgelenkt. Dabei passierte es – statt Adele zu umarmen, gab es einen Kuss von ihr! Während sie über den kleinen Fauxpas lachte, sprang er freudig über die Bühne und konnte nicht glauben, was gerade passiert war.

Adele-Fan-Nigeria-Konzert
Ein Selfie von wohl einem der tollsten Abende seines Lebens | Snapchat

„Ich kann nicht glauben, dass du meine Aufmerksamkeit bekommen hast, nachdem du dich von Nigeria auf den Weg hierher gemacht hast. Das ist verrückt!“, erklärte Adele völlig überwältigt nach ihrem Knutscher.