Adele: Sohn Angelo gab ihr eine Aufgabe

Adele-250x350
Adele sprach über ihr Mutterglück | Andrew Evans / PR Photos

Für Adele kommt ihr Sohn Angelo ganz klar vor ihrer Karriere als Musikerin. Mit dem Magazin ,Vogue‘, dessen März-Ausgabe sie ziert, sprach die Britin darüber, wie sehr er ihr Leben verändert hat.

„Ich kann nicht irgendeinen anderen Mist in meinem Kopf haben und mich auch noch darum sorgen. Er macht mich sehr stolz auf mich selbst. Als ich Mutter wurde, hatte ich das Gefühl, wirklich zu leben. Ich hatte eine Aufgabe, die ich vorher nicht hatte. Als erstes bin ich Mutter, dann komme ich und danach die Arbeit. Ich glaube, dass ich lange genug weg war, damit die Leute mich vermissen.“

In dieser Zeit hat sie ein paar Kilo abgenommen, damit sie für ihre anstehende Welttournee auch fit ist. Mittlerweile fühlt sie sich in ihrer Haut richtig wohl, wie sie erzählte.

„Ich mag mich selbst mehr denn je. Ich fühle mich in meiner eigenen Haut so wohl. Ich mag es wirklich, wie ich aussehe, wer ich bin und mit wem ich mich selbst umgebe“, erklärte sie selbstbewusst.