Adele: Bei Rihanna wird sie schwach

Adele-Jimmy-Fallon
Adele freut sich tierisch aufs neue Rihanna Album „Anti“ | NBC

Adele ist ein Mega-Superstar, doch es gibt eine Frau, bei der sie selbst zum Fangirl mutiert – die Britin ist nämlich ein riesiger Rihanna Fan!

Während Adele mit ihrem aktuellen Album „25“ gerade die Charts umpflügt, soll das neue Album von Rihanna erst diesen Freitag erscheinen. In den USA ist es der Black Friday, an dem traditionell die Läden mit unschlagbaren Sonderangeboten locken. Perfekt, um „Anti“ einen guten Start zu ermöglichen.

Adele wird vermutlich eine der Ersten sein, die sich das Album zulegen. „Ich war letzte Nacht sehr aufgeregt, weil es einige Teaser für Rihannas neue Platte gab“, verriet sie in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon. „Ich bin der größte RiRi Fan. Ich liebe sie. Ich freue mich so auf dieses Album.“

Im ‚Rolling Stone‘ deutete sie sogar an, ihr eigenes „Squad“ gründen zu wollen, angelehnt an Taylor Swifts enge Mädelsfreundschaften. „Ich schätze, ich werde mein eigenes Squad haben. Es ist nicht so interessant wie andere Squads im Moment. Aber vielleicht kann Rihanna in meinem Squad sein! Das wäre richtig cool.“

Am Montag verkündete Rihanna, dass sie ab Frühjahr 2016 auf große „Anti World Tour“ gehen wird. Fünf Konzerte werden auch in Deutschland stattfinden.