„Adam sucht Eva“ – So wenig verdienen die Nackten

Adam-sucht-Eva-Ricarda-Thomas-nackt-8
Bei „Adam sucht Eva“ wird niemand reich | RTL / Andreas Friese

Wer in der Kuppelshow „Adam sucht Eva“ mitmacht, will sich entweder nackt zeigen, einen Ausflug in Paradies machen oder die Liebe fürs Leben finden – doch ganz sicher nicht reich werden.

Die ‚Bild‘ Zeitung hat die Verträge der Darsteller gesehen und die bekommen nur eine recht mickrige Gage für ihre Teilnahme. Neben einer einmaligen Prämie in Höhe von 500€ gab es nur 200€ pro Drehtag.

Jeder der nach Französisch Polynesien reisen wollte, musste zuvor versichern, zuvor weder in einem Porno mitgespielt zu haben, noch vorbestraft zu sein.

Neben der Show müssen die Männer und Frauen auch für Werbung herhalten – doch eine extra Belohnung gibt es dafür nicht.

Mit der großen Liebe hat es bei Ricarda und Thomas übrigens nicht geklappt, wie sie kurze Zeit nach ihrem Abenteuer in der Südsee berichteten.