„Adam sucht Eva“: Nackte Promis zum Staffelstart

Adam-Sucht-Eva-Promis-im-Paradies-4
Heute startet die 3. Staffel von „Adam sucht Eva“ – diesmal mit nackigen Promis | RTL

Heute geht RTL mit seinem Nackt-Experiment „Adam sucht Eva“ in eine neue Runde. Diesmal werden allerdings nicht nur Normalos die Hüllen fallen lassen, sondern auch sieben deutsche Z-Promis.

? Adam sucht Eva 2017: Die Bilder der Nackt-Kandidaten! ?

Auf Braut- und Bräutigam-Schau gehen die Ex-„Popstars“-Sängerin Leo Bartsch (27), Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (41), Model und Reality-Sternchen Janina Youssefian (33), Ex-„Richter gnadenlos“ Ronald Schill (57), Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27), Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer (33) und die Profi-Surferin Janni Hönscheid (25).

Sie gesellen sich zu insgesamt 11 liebeswütigen „normalen“ Singles, die ab heute täglich in sieben Folgen nackig ihren Traumpartner finden wollen.

In der 1. Folge, die heute ab 22.30 Uhr auf RTL läuft, machen Sarah, Daniel und Leo aus der Promi-Fraktion den Anfang.

Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch hier mal die ersten Bilder der Nackt-Kandidaten von „Adam sucht Eva: Promis im Paradies“ an!