Adam Sandler: „Ridiculous 6“ schreibt Netflix Geschichte!

The-Ridiculous-6-Adam-Sandler
Das Interesse an „The Ridiculous 6“ mit Adam Sandler ist verdammt groß | Netflix

Mit „The Ridiculous 6“ hatte Adam Sandler bereits während den Dreharbeiten Probleme bekommen, da er Ureinwohner verarschte und auch sonst weit von dem entfernt war, was man als guten Geschmack bezeichnen kann. Die Bewertungen sind nicht gerade als gut zu bezeichnen (5 von 10 Sterne auf IMDB, 0% auf Rotten Tomatoes), doch für Netflix ist der Streifen dennoch ein mega Erfolg.

Seit der Film, in dem auch Julia Jones, Terry Crews, Jorge Garcia, Taylor Lautner, Rob Schneider und Luke Wilson zu sehen sind, am 11 Dezember seine Premiere feierte, fuhr er bereits einen gewaltigen Rekord ein. Innerhalb von 30 Tagen wurde er so oft wie kein anderer Film in der Geschichte von Netflix angeschaut.

„Außerdem war er die Nummer 1 in jedem Territorium, in dem wir vertreten sind, und in vielen von ihnen ist er noch immer die Nummer 1“, erklärte Ted Sarandos, der für den Content von Netflix verantwortlich ist.

2014 haben der Streaming-Dienst und Adam Sandler einen Deal über vier exklusive Filme abgeschlossen. „The Ridiculous 6“ ist der erste davon und wir sind echt gespannt, was sich der Comedian noch so einfallen lässt!