Adam Sandler im Bademantel auf der Suche nach Conan O’Brien

Adam-Sandler-Bademantel-Limonade-Conan-OBrian
Adam Sandler auf der Suche nach Conan O’Brien

Adam Sandler wohnt in Los Angeles in der selben Gegend wie Conan O’Brien, doch leider kennt er die Adresse des Moderators nicht. Dabei wollte er ihm unbedingt seine neue orangefarbene Limonade zeigen.

Also machte er sich in seinem gelbe Bademantel auf die Suche nach seinem Kumpel und lief durch die Nachbarschaft – natürlich wurde er dabei von einem Kamerateam begleitet.

Er nahm sogar an einer Tour durch Hollywood teil, doch begegnete dabei nur Spider-Man. Also setzte er seine Suche fort und ließ sich von einer alten Frau auf ihrem Elektro-Scooter chauffieren.

Am Ende landete er bei einem dicken Mann mit roten Haaren, der ihn in einer weißen Unterhose an der Tür begrüßte. Das war zwar nicht der echte Conan O’Brien, doch das war Adam Sandler vollkommen egal.