Adam Levine zeigt seinen „Babybauch“

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Behati Prinsloo ist mit ihrem Babybauch nicht alleine | Instagram

Zwar ist Behati Prinsloo die Schwangere in der Beziehung, doch auch Ehemann Adam Levine bekommt so langsam einen Babybauch, der genau so groß ist wie der des Models!

Das Beweisfoto zeigte der Musiker auf Instagram und die Fans sind ganz begeistert von so viel Mut zum zweiten Babybauch. „Woche 20 und endlich sieht man meinen Bauch!“, schrieb Adam.

Der hält liebevoll seinen Bauch, während Behati ihm in Unterwäsche gegenübersteht und für das Fotografieren verantwortlich ist.

Es heißt, dass die beiden ein Mädchen erwarten und so wie es aussieht, wird es nicht das letzte Kind sein. Beide erklärten in der Vergangenheit, dass sie unbedingt eine große Familie wollen. „Ich liebe Kinder so sehr. Ich liebe es auch, Kinder am Set zu sehen“, meinte Adam Levine, der einfach mal die Zahl 17 in den Raum warf, als es darum ging, wie viele Kinder er einmal haben möchte.

Der Musiker ist ganz begeistert davon, endlich Papa zu werden, wie er im Interview mit ,E! News‘ verriet. „Es ist toll. Gott, ich werde Vater. Scheiße, ich bin so aufgeregt. Ich werde verdammt noch mal Vater. Scheiße.“