Adam Levine: Der Name seiner Tochter stammt von Ellen DeGeneres

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine hatten ihre Probleme damit, den passenden Namen für ihre Tochter zu finden | Laurence Agron / PR Photos

Den passenden Namen für den eigenen Nachwuchs zu finden ist für viele Eltern nicht einfach. Auch Adam Levine und Behati Prinsloo ging es da nicht anders. Doch zum Glück hatten sie bei der Namensfindung prominente Unterstützung, wie der Musiker bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres verriet.

Die Moderatorin verriet, dass Adam ihr regelmäßig Bilder von Dusty Rose schickt und sie einfach „bezaubernd“ ist. Sie ist so angetan von der Kleinen, dass sie täglich auf Updates besteht, denn sonst leidet sie unter Entzugserscheinungen. „Wo ist das Baby? Ich habe ein starkes Verlangen nach Babybildern“, bekommt er dann von ihr zu hören.

Die Suche nach dem Namen für seine Tochter bezeichnete der Musiker als „schwer“ und „anstrengend“. „Stell dir vor, dass du den besten Song deines Lebens geschrieben hast und du dafür einen Namen finden musst. Es ist wirklich verrückt, das durchzumachen“, erklärte er sein Dilemma.

Als er glaubte, einen Namen gefunden zu haben, schickte er ihn der Moderatorin, die jedoch nicht begeistert war und meinte, „Ich hasse ihn. Ich finde, dass es ein schrecklicher Name ist“.

Deswegen schlug sie ihm fünf andere Namen vor – unter anderem Dusty. „Du hast quasi mein Kind benannt!“, meinte Adam Levine, der verriet, dass Behati Prinsloo zuerst jedoch nicht sonderlich angetan von diesem Namen war.