Abigail Breslin: „You Suck“ Musikvideo ein 5 Seconds of Summer Diss?

Abigail-Breslin-You-Suck-Musikvideo
Abigail Breslin im „You Suck“ Musikvideo

Abigail Breslin hat schon öfters bewiesen, dass sie nicht nur schauspielern, sondern auch singen kann. Nun ging sie einen Schritt weiter und veröffentlichte ihr erstes Musikvideo. Das trägt den Titel „You Suck“ und klingt sehr nach einem Diss in Richtung 5 Seconds of Summer.

In dem Song singt sie über ihre Ex-Freunde und zählt auf, was sie an ihnen nicht mag und jeder von ihnen bekommt am Ende „you suck“ („Du bist scheiße“) zu hören.

„Das ist ein Song, den ich über diese Typen schrieb, die Player sind und Leute ausnutzen und einfach keine guten Menschen sind. Er handelt von Dingen, die ich erlebte – es ist nicht in Ordnung, wenn Typen keinen Respekt vor Mädchen haben. Ich schrieb ihn im Eifer des Gefechts und ich glaube, dass sich viele Leute damit identifizieren können“, erklärte sie gegenüber ‚Teen Vogue‘.

Obwohl sie keine Namen nennt, ist es sehr offensichtlich, von wem der Song handelt. So singt sie von gebleichtem Haar und einer Narbe über dem Auge und das klingt doch sehr nach Michael Clifford von 5 Seconds of Summer. Außerdem erinnert sie sich an einen Type der wie ein „All Time Low“ klingt, damit dürfte wohl Jack Barakat von der gleichnamigen Band gemeint sein.

„You Suck“ ist auf dem Debütalbum von Abigail Breslin zu finden, das insgesamt 12 Songs beinhaltet und im April 2015 auf den Markt kommen wird.