Abgefahrener „Rock the Kasbah“ Trailer mit Bill Murray

Rock-the-Kasbah-Bill-Murray-Bruce-Willis
In „Rock the Kasbah“ landet Bruce Willis im Bett von Bill Murray | Open Road Films

Total abgefahren. Das beschreibt den Film „Rock the Kasbah“ mit Bill Murray in der Hauptrolle wohl am besten. Der erste Trailer für den Streifen wurde nun veröffentlicht und den müsst ihr euch einfach ansehen!

Der Film dreht sich um einen ehemaligen erfolgreichen Tourmanager (Murray), dessen glorreiche Tage der Vergangenheit angehören. Mit seiner einzigen Klientin (Zooey Deschanel) reist er nach Kabul, wo sie vor amerikanischen Truppen auftreten soll. Doch die Sache wächst ihr über den Kopf und sie haut mit dem Geld und den Papieren von Richie ab!

Der steckt nun in Afghanistan fest und weiß nicht, wie er nach Hause kommen soll. Doch dann trifft er auf eine junge Frau mit großem Talent, der er dabei helfen will, die afghanische Version von „Deutschland sucht den Superstar“ zu gewinnen.

Neben Bill Murray und Zooey Deschanel tauchen in dem Film noch Bruce Willis, Kate Hudson, Scott Caan, Leem Lubany, Fahim Fazli, Taylor Kinney, Beejan Land und Arian Moayed auf.

In den US-Kinos startet „Rock the Kasbah“ am 23. Oktober. Wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, steht noch nicht fest.