Aaron Troschke gewinnt Promi Big Brother

Aaron-Trosche-Promi-Big-Brother-Finale-3
Aaron Troschke mit seiner Siegprämie | Sat.1

Aaron Troschke heißt der Gewinner von Promi Big Brother. Der Berliner mit der großen Klappe setzte sich am Freitagabend gegen einen Haufen Z-Promis durch.

17 Tage verbrachte Aaron im Haus, davon stolze 14 Tage im Keller, trotzdem ließ er sich nie die Laune verderben. Das machte Eindruck bei den Zuschauern, die den 24-Jährigen mit absoluter Mehrheit – nämlich 66,25 Prozent – zum Sieger kürten.

Positiver „Nebeneffekt“ ist, dass Troschke nun um die stattliche Summe von 100.000 Euro reicher ist. Bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“ räumte Aaron 2012 schon 125.000 Euro ab. Er hat es also irgendwie geschafft, mit wenig Arbeit an viel Geld zu kommen. Respekt dafür!

„Mir geht so viel durch den Kopf und ich bin sprachlos. Ich wollte immer bei ‚Big Brother‘ mitmachen und jetzt habe ich sogar gewonnen. Ich freue mich riesig – das toppt sogar Jauch“, erklärte der frischgebackene King von Promi Big Brother nach seinem großen Triumph.

Ach ja, da gab es ja noch die anderen mehr oder weniger berühmten Leutchen. Troschke hauste nach dem Auszug von Hubert Kah mit Claudia Effenberg, Ronald Schill, Paul Janke, Michael Wendler weiter im Kellerbereich. Den Luxustempel über ihren Köpfen noch einmal zu Gesicht zu bekommen, blieb reines Wunschdenken.