50 Cent verspricht enorme Spende, wenn Floyd Mayweather „Harry Potter“ liest

50-Cent-Ice-Bucket-Challenge-250x251
50 Cent fordert Floyd Mayweather zum Lesen heraus | Instagram

Scheiß auf die „Ice Bucket Challenge“ findet 50 Cent! Der Rapper ist die Aktion leid und hat sich lieber eine ganz besondere Herausforderung für Floyd Mayweather ausgedacht – und die will er kräftig belohnen.

50, der sich auch selbst der „Ice Bucket Challenge“ unterzog, forderte seinen ehemaligen Kumpel nicht zu einer eiskalten Dusche, sondern zum Lesen auf!

„Ich werde $750.000 für eine Wohltätigkeitsorganisation deiner Wahl spenden, wenn du eine ganze Seite eines ‚Harry Potter‘-Buchs lesen kannst, ohne Pausen zu machen oder es zu versauen. LMAO“, erklärte er auf Facebook zu einem Clip, in dem er einen Eimer mit Eiswürfeln über seinem gepflegten Rasen entleert.

Später zeigte der Rapper auf Instagram ein weiteres Video, in dem er erklärte, dass Floyd Mayweather die Challenge auch bei Jimmy Kimmel durchziehen kann. Und falls er Probleme mit „Harry Potter“ hat, kann er auch aus dem berühmten Kinderbuch „The Cat in the Hat“ von Dr. Seuss vorlesen.

Ob der Boxer, der wohl Probleme mit dem Lesen hat, diese Herausforderung annehmen wird? Eine Spende von $750.000 kann schließlich so einiges bewirken.