50 Cent schuldet sogar seinem Opa Geld

50-Cent-Club
50 Cent soll pleite sein, ist er aber nicht | Instagram

50 Cent ist nicht wirklich pleite, das wissen wir bereits und das hat er auch selbst gewissermaßen zugegeben. Trotzdem muss er dem Gericht irgendein Märchen auftischen, um Strafzahlungen für sein geleaktes Sextape und geklaute Kopfhörer-Designs abzuwenden. Der Rapper behauptet deshalb, sogar seinem Opa Geld zu schulden, ob man das nun glauben will oder nicht.

Aus Dokumenten geht hervor, dass 50 Cent – bürgerlich Curtis Jackson – seinem Opi $1.737,33 schulden würde.

Hinzu kommen Verbindlichkeiten bei großen Unternehmen wie Bentley ($137.880) und American Express ($64.909). Ganz zu schweigen von den $23 Millionen, zu denen 50 Cent vor Kurzem von Gerichten verdonnert wurde sowie weiteren Schulden.

Alles in allem soll 50 Cent mit $26 Millionen in der Kreide stehen. Aber ob man ihm das wirklich abkaufen wird? In einem Interview sagte er vor ein paar Tagen, dass er sein Geld nur clever umgeschichtet hat, um gewissen Mechanismen zu entgehen. Sprich: Er hat keine Lust zu zahlen.

Auch der Glaubwürdigkeit nicht zuträglich ist, dass er die Tage wieder viel Geld in einem Club vom Himmel regnen ließ. Also irgendwo muss noch was vorhanden sein.

Lustig: Seine Fans haben die Seite www.help50cent.tumblr.com ins Leben gerufen, auf der Leute 50’s Hit „Piggy Bank“ via Spotify streamen können. Für jeden Abruf bekommt der Rapper 0,0011 Cent gezahlt. Somit sind schon unglaubliche, phänomenale $7,51 zusammengekommen.