50 Cent: 2-jähriger Sohn hat $700.000 Modelvertrag

50-Cent-Sohn-Sire
50 Cent und sein Sohn Sire sind ein gutes Gespann | Instagram

Wer bis heute noch nicht glauben wollte, dass die Welt ungerecht ist, der sollte sich das hier durchlesen…der zweijährige Sohn von 50 Cent hat einen Modelvertrag bekommen. So weit noch nichts Ungewöhnliches für Promi-Kids, wenn nicht im Vertrag stehen würde, dass der kleine Hosenscheißer (beziehungsweise sein sowieso schon stinkreicher Daddy) die unglaubliche Summe von $700.000 dafür bekommt. Ihr habt richtig gelesen, ein Zweijähriger „verdient“ mehr als jeder hart arbeitende Durchschnittsbürger in einem Großteil seines Lebens.

In einem Radiointerinterview bei dem Sender ‚Power 105.1‘ bestätigte der Rapper den knallharten Deal seines Sohnes Sire Jackson. „Es ist für eine Audio-Firma. Sie gaben ihm auch eine gute Bezahlung dafür. Er ist super süß, dafür muss man zahlen“, lachte 50 Cent, der im echten Leben Curtis Jackson heißt.

Möglicherweise bleiben die $700.000 ja einfach in der Familie, denn Fifty besitzt selbst ein Unternehmen namens SMS Audio, mit dem er vorwiegend Kopfhörer herstellt und vertreibt. Gut möglich, dass er seinem Sohn selbst den Vertrag aufgesetzt hat. Ein Hinweis darauf: Dem Foto oben gab 50 Cent den Hashtag #SMSAudio.

Wie auch immer, das Geld soll Sire erst bekommen, wenn er 18 Jahre alt ist. Bis dahin verweilt die Kohle in einem Treuhandfond.

50 Cent selbst machte nie einen Hehl aus seinem Vermögen von geschätzt $140 Millionen, das er unter anderem durch seine Musik, eigene Klamottenlinien und andere Business-Ausflüge anhäufte. Bei Instagram stapelte er die Geldbündel und selbst sein zweiter Sohn Marquise (1997 geboren) posierte schon mit dicken Scheinen.

50-Cent-Geldbuendel
Instagram