5 Seconds Of Summer – „Amnesia“ Musikvideo

5-seconds-of-summer-amnesia-musikvideo
5 Seconds of Summer im „Amnesia“ Musikvideo

Die Jungs von 5 Seconds Of Summer haben das Musikvideo für ihren neuen Song „Amnesia“ veröffentlicht! Dieser ist nach „She Looks So Perfect“ und „Don’t Stop“ die dritte Auskopplung aus ihrem aktuellem Album „5 Seconds of Summer“.

Geschrieben wurde „Amnesia“ von Benji und Joel Madden, Louis und Michael Biancaniello sowie Sam Watters. In dem dazugehörigen Clip sehen wir Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin, die mit ein paar Mädels herumalbern und einfach nur Spaß haben, aber auch ein paar Szenen, in denen die Jungs sehr nachdenklich wirken, gehören in dem Musikvideo dazu.

Im Moment läuft es für die Australier übrigens richtig gut. Ihr Debütalbum „5 Seconds of Summer“, das am 22. Juli in den USA veröffentlicht wurde, kam in der ersten Woche auf 259.000 Verkäufe, was sie auf Platz 1 der Charts katapultierte. Damit haben sie seit dem Charterfolg von „Daughtry“ im Jahr 2006 das Debütalbum einer Gruppe mit den meisten Verkäufen in der ersten Woche. Außerdem sind sie die erste australische Band, die es mit ihrer ersten Platte an die Spitze der US-Charts schaffte.